Online-Fotocoachings jetzt buchbar

in Allgemein

Wie jedes Jahr, wenn man zurückblickt, zeichnen sich Trends und Entwicklungen ab.

Etwas, das mir ganz deutlich aufgefallen ist, ist die gestiegene Nachfrage nach Foto-Coachings als Ergänzung zu den Workshops. Immer öfter kommen Leute auf mich zu, die in einem ganz bestimmten Bereich vorankommen wollen, sehr spezifische Fragen haben oder einfach ein Thema aus einem vergangenen Workshop nochmal individuell aufarbeiten wollen.

Da sich nicht in jedem Fall eine weitere Anreise lohnt, habe ich beschlossen, von nun an auch Online-Coachings anzubieten. Das heißt, du kannst mir via Skype oder Telefon Fragen zur Fotografie, zur Bildbearbeitung und zu Business-Themen stellen. Buchbar sind die Online-Coachings schon ab einer Stunde und in aller Regel lassen sie sich auch kurzfristig arrangieren.

Falls dir also Fragen unter den Nägeln brennen, bei denen ich dir weiterhelfen kann, dann nimm‘ gerne Kontakt auf. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde