Hunde zur Vermittlung März 2018

in Shootings

Tierheim Ostermünchen

Im Tierheim Ostermünchen habe ich dieses Mal 10 Yorkshire-Terrier, einen Gordon Setter und eine Mischlingshündin fotografiert, die zur Vermittlung stehen. Jeder auf seine Weise bezaubernd, aber ganz besonders hatten es mir die hübsche Hannah sowie der kleine Florijan angetan. Mehr Infos gibt’s direkt auf der Website des Tierheims Ostermünchen.

Hope4Friends

Für den Verein Hope4Friends habe ich den kleinen Louis in München fotografiert, der es aufgrund seines Handicaps leider etwas schwerer bei der Vermittlung hat als andere Hunde. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, ihn kennenzulernen, und ich bin sicher, auch für ihn gibt es SEINE Menschen da draußen. Mehr Infos zu ihm gibt es auf Facebook und auf der Website des Vereins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde