Islandmagie für’s Wohnzimmer

in Einblicke

„Sommernacht“ – so habe ich dieses Motiv genannt, das mir während der letztjährigen Island-Fotoreise geschenkt wurde:

Eine Stute mit ihrem Fohlen im fröhlichen Sprint bei aufgehendem Vollmond  – ein absolut magischer Moment und definitiv eines meiner Lieblingsmotive der Reise. Es spiegelt für mich so vieles wider, was Island ist und was auch die Pferde dort genießen dürfen: Freiheit, Weite, unbeschwerte Lebensfreude…

Diese Insel und ihre Pferde lassen einen nicht mehr los. (Die Planungen für die nächsten Reisen sind in vollem Gange – wer so etwas auch einmal erleben möchte, darf sich gerne melden.)

Das Alu-Dibond in der Größe 90x60cm hat sich nun auf den Weg nach Island gemacht und wird dort dem Pferdezüchter an der Wohnzimmerwand Freude bereiten. Am liebsten hätte ich es ja selbst behalten… :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde