Letzte Blogartikel

Fotografie von Islandhund Bolti in einem bunten Herbstwald

Worauf ich bei einer Fotolocation achte

Locationsuche (oder wie man es im Fotografensprech nennt: Location Scouting) ist etwas, wofür ich als Hundefotografin eine Menge Zeit aufwende. Sei es, um neue Locations

© Grit Siwonia

Servus, Besucher!

Ich heiße Birgit Zimmermann und lebe in einem kleinen Dorf bei München. Mit der Selbständigkeit als Fotografin habe ich einen Traum verwirklicht. Hier notiere ich meine Erlebnisse und Gedanken – und möchte dir damit Mut machen, ebenfalls etwas zu wagen.

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

Suchst du etwas?

Nature does not hurry, yet everything is accomplished.

Lao Tzu

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

Ich gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

© Grit Siwonia