Jahr: 2011

Ein Mini-Shooting bei Andrea Jänisch

Vergangenes Wochenende hatte ich das Vergnügen, die bekannte Pferdeausbilderin und Tiertrainerin Andrea Jänisch bei der Arbeit mit einer Stute und deren Fohlen zu fotografieren. Es

Noch mehr Fotos von der Islandpferde-WM

Die Bedingungen auf der WM waren perfekt, um etwas Neues auszuprobieren und ein bißchen mit den Einstellungen zu spielen. Mut zur Unschärfe lautete meistens die

Fotos von der Islandpferde-WM

Zur Islandpferde-WM 2011 bin ich endlich mal wieder nach St.Radegund gefahren. Hier ein paar Foto-Impressionen vom Dienstag und Mittwoch.

Meine Lieblingsfotografen

Heutzutage gibt es sehr viele Quellen für fotografische Inspiration. Aber einige Persönlichkeiten beeinflussen meine Sichtweise mehr als andere. Hier seien die wichtigsten aufgezählt: Natur- &

So wirst du ein besserer Fotograf

Diese Liste soll weniger als Kochrezept für bessere Bilder herhalten, sondern Ansätze zeigen, die mir in der Vergangenheit bei meiner fotografischen Entwicklung geholfen haben und

Business-Portraits in München

Ein junger Unternehmer hatte mich kontaktiert, um Business- und Bewerbungsfotos zu erstellen. Bei einem angenehmen Mix aus Sonne und Wolken kam dieses Wochenende dann ein

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

Ich gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

© Grit Siwonia