Zurück von der Fotoreise in Andalusien

in Unterwegs

Schon fast zwei Wochen bin ich wieder zurück aus Andalusien, wo die erste Fotoreise unter meiner Leitung stattfand. Und ich bin immer noch ganz verzaubert und verliebt in Land, Leute und Pferde… diese Reise hat bei mir wieder einmal unheimlich viel angestoßen.

Danke Andalusien – für deine reichblühenden Landschaften, deine endlosen Strände, deine ursprünglichen Dörfer, deine perfekten Sonnenauf- und Untergänge, deine prächtigen Pferde und natürlich deine warmherzigen, wunderbaren Menschen. Danke an alle, die dabei waren und diese Reise zu einem Erfolg gemacht haben. Es wird eine Fortsetzung geben!

Im Moment sitze ich noch an der Bearbeitung der Bilder, hier nur eine ganz kleine Vorschau. Mehr kommt bald :-)

PRE-Hengst Eos in der Brandung

Manuel und Kandoco im Blumenmeer

Manuel und Elegido haben Spaß im Wasser

Ismael und Ulysses in den Dünen

Manuel passagiert mit Elegido über den Strand

Gustavo und Melero umgeben von andalusischer Flora

Gustavo in Vaquero-Tracht mit Nachwuchshengst Hechizo

Manuel mit Kandoco im Sonnenblumenmeer

PRE-Hengst Eos galoppiert im Sonnenuntergang durch die Brandung

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | Newsletter | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde