Fotoreise Andalusien Mai 2018 | Gustavo und Cautivo

in Shootings, Unterwegs

Daß diese Zwei schon länger zusammen durchs Leben gehen, überrascht wohl niemanden, der diese Bilder sieht.

Tatsächlich kennen sich Gustavo und Cautivo schon von Anfang an und haben zusammen unglaublich viel erlebt: Sie waren in halb Europa unterwegs, haben ihr Land im Kader der Jungen Reiter vertreten und bei der SICAB abgeräumt. Mittlerweile genießt Cautivo sein sehr entspanntes Dasein als Stammhengst auf dem Gestüt Cortijo Desgarrahatos und hat etliche hochkarätige Nachkommen in allen Himmelsrichtungen.

Ich fand es unheimlich berührend, wie vertraut und liebevoll die beiden miteinander umgehen. Und daß man einen Deckhengst inmitten der Decksaison auf einem uneingezäunten Reitplatz völlig frei stehen lassen kann, ist schon auch eine Auszeichnung für den Charakter des Pferdes.

Daß er als gesetzter Herr auch durchaus noch aufdrehen kann, das bewies uns Cautivo beim Freilauf im Paddock. Was für ein wunderschönes Pferd, innerlich wie äußerlich…

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde