Zurück von der Masterclass

in Shot Story, Unterwegs · 97 Worte

Erschöpft und mit vollen Herzen sind wir heimgekommen vom ersten Masterclass-Wochenende in Kärnten: Zwei Tage in einer magischen Bergwelt, bei perfektem Herbstwetter, mit lieben Lieblingskundinnen und dem besten Dog Model ever. Die reinste Freude <3

Danke an die, die dabei waren. Jeder hat vollen Einsatz gezeigt und ich denke, die Ergebnisse können sich sehen lassen :)

Das Bild entstand nach einem grandiosen Sonnenuntergang, den wir am Gipfel verbracht haben. Wir hatten eigentlich schon zusammengepackt, als mir der Felsbrocken mit der Lärche im letzten bißchen Dämmerlicht auffiel…

Mehr Bilder gibt’s demnächst. ;-)

Schreib' einen Kommentar:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde