Feedback zur Masterclass

in Allgemein

Mitte Oktober fand meine erste Foto-Masterclass in den Bergen statt – ein Wochenende, das ganz im Zeichen der Kreativität stand. In einer inspirierenden Bergwelt hatten wir eine wunderschöne private Hütte ganz für uns allein und konnten uns dem Erkunden der eigenen fotografischen Vision widmen.

Meine eigene Bildauslese ist noch lang nicht fertig, aber meine liebe Stammkundin Steffie war schon fleißig und hat nicht nur wunderschöne Bilder online gestellt, sondern auch einen überwältigenden Bericht geschrieben, den ich euch hier nicht vorenthalten will:

Freedom to Explore – Masterclass mit Birgit Zimmermann. Viel mehr als „nur“ ein Workshop.

Steffie schreibt u.a.:

Liebe Birgit,
ein einfaches Danke reicht nicht. Dieses Bergabenteuer war eine so tolle Erfahrung. Du hast die zwei Tage gefüllt mit all Deiner Herzlichkeit. Du hast nicht nur eine sagenhafte Unterkunft für uns gefunden, Du hast uns auch ein Stück in Dein kreatives Inneres blicken lassen. Und bei all dem bist du wie immer aufrichtig und ehrlich. Professionell sowieso. Mit der Masterclass hast Du ein ganz Besonderes Workshop-Erlebnis kreiert. Mit den tollen Übungen, Deinen Erfahrungen und Deinem Zuspruch hast Du mir Mut gemacht, meinen eigenen Weg weiter zu gehen.

Vielen Dank, liebe Steffie, für deinen tollen Bericht und natürlich sowieso für deine Treue! Die nächste Masterclass ist schon in Planung… <3

Schreib' einen Kommentar:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde