Einladung zum Island-Foto-Vortrag in München

in Unterwegs

Da der erste Vortrag so gut ankam (danke nochmals!), gibt es diesen Dezember eine Neuauflage. Und mittlerweile habe ich schon wieder jede Menge neuer Bilder und Geschichten aus Island. Wir sehen uns am

18.12. ab 19:00 Uhr im Café Blá in der Au!

Um dir deinen Platz zu reservieren, melde dich bitte per E-Mail an. Die Plätze sind begrenzt und begehrt!

Schreib' einen Kommentar:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde