Bildnachlese von der Masterclass

in Unterwegs · 154 Worte

Der Oktober hatte es in sich: Kaum war ich von der Islandreise wieder zurück, ging es schon wieder los. Diesmal nach Kärnten zur Masterclass – ein ganz besonderer Workshop für Fortgeschrittene auf einer Berghütte, der schon lang in Planung war und nun endlich stattfinden konnte.

Einen ausführlichen Bericht spare ich mir, denn die liebe Steffie, die als Teilnehmerin dabei war, hat schon einen ganz wunderbaren Artikel darüber geschrieben. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für das tolle Feedback, ich habe mich mega gefreut! :-)

Hauptsächlich war ich natürlich als Dozentin für meine Teilnehmerinnen da, ein bißchen habe ich aber auch mitfotografiert. Und während der Feiertage bin ich endlich dazu gekommen, die Bilder zu bearbeiten. Hier eine kleine Auswahl.

Falls du dieses Jahr eine Auszeit in den Bergen verbringen und dabei an deiner fotografischen Vision arbeiten willst – die nächste Masterclass kommt bestimmt! ;-)

Schreib' einen Kommentar:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde