Reise-Updates auf Equine Adventures

in Unterwegs · 82 Worte

Der Termin für die Island-Fototour im Herbst steht! Es wartet wieder ein abwechslungsreiches Abenteuer für alle, die während ihrer Fotoreise nicht nur tolle Bilder schießen und an unbekannte Orte kommen möchten, sondern mal so richtig in die isländische Pferdekultur und -Tradition eintauchen wollen. Bis Ende Januar gilt noch der Frühbucher-Preis!

Außerdem habe ich dort über eine wichtige Erfahrung geschrieben, die die Philosophie hinter meinem Reiseangebot maßgeblich beeinflußt hat.

Wir sehen uns :-)

[Schlagworte: , , , ]

Schreib' einen Kommentar:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde