Bilder vom 1. Aßlinger Hundewalk 2017

Events · 102 Worte

Mitte Mai fand sich wieder eine Gruppe lieber Hundebesitzer zusammen, um die Feld- und Waldwege um Aßling unsicher zu machen. Diesmal hatten wir auf Anhieb perfektes Wetter und es gab nicht nur viele lustige Momente, sondern auch einen spontanen Zwischenstop bei sehr gastfreundlichen Tierschützern :-)

Durch den freiwilligen Teilnahmebeitrag kam eine Summe von 140 € für das Tierheim Ostermünchen zusammen, was uns sehr freut. Vielen Dank dafür!

Der nächste Hundewalk findet statt am Donnerstag, den 15. Juni. Wer sich anmelden möchte, kann dies per E-Mail oder auf Facebook tun. Ich freue mich wieder auf viele motivierte Teilnehmer! :-)

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde