City Session Akimo | Hundefotografie in München

Ende November hüpfte mir der hübsche Akimo vor die Linse.

Akimo gehört meiner lieben Stammkundin Steffie und ist ein Samojede, eine russische Hunderasse, die ich bisher noch nicht kannte. Sie ist u.a. berühmt für ihren besonderen Gesichtsausdruck, und es stimmt, Akimo lächelte wirklich während der ganzen Session! Oder hatte er vielleicht einfach nur so viel Spaß bei seinem Model-Job? Wer weiß… :-)

Jedenfalls rockte der hübsche Kerl seine Fotosession vor den Graffiti-Wänden wie ein Profi.

Liebe Steffie, es war schön, dich wiederzusehen, und ich freue mich schon auf unser nächstes Foto-Coaching im Frühjahr :-)

 

12. Januar 2018
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia