City Session Tico | Hundefotografie in München

Den süßen Tico durfte ich schon letzten Juni beim B2B-Shooting für Vegdog kennenlernen. Und er hat mich von Anfang an umgehauen:

So ein souveräner, kleiner Hund, so fröhlich, obwohl ihm die Krankheit schon damals ins Gesicht geschrieben stand. Das Leben hat ihn nicht geschont, brachte er doch aus seinem früheren Dasein als Straßenhund u.a. eine Wirbelsäulenfraktur mit. Und jetzt, im hohen Alter, hatte ihn auch noch der Krebs erwischt. Und trotzdem blieb er bis zuletzt zuversichtlich und freute sich über jeden weiteren Tag. Entgegen aller Prognosen erlebte der kleine Kämpfer u.a. noch die Hochzeit seiner Menschen mit, ein wunderschönes Fest.

Im Herbst durfte ich ihn noch mal treffen und ein paar innige Momente festhalten.

Mach’s gut, kleiner Tico. Du fehlst.

Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia