Eine neue Kamera steht ins Haus

Gear · 127 Worte

Fast 4 Jahre waren die 30D und ich ein glückliches Paar, aber seit einiger Zeit mehren sich die Momente, wo ich merke daß mir etwas fehlt. Ein moderneres, schnelleres Gerät mußte her, und ich habe beschlossen, in das neue High-End-Modell von Canon zu investieren: Die 1D Mark IV ist bestellt.

Ich freue mich auf:

  • schnelle Bildfolgen in Momenten, wo Bewegungen nur schlecht vorherzusehen sind
  • den superschnellen und präzisen Autofokus
  • neue Möglichkeiten, was Aufnahmen bei wenig Licht betrifft
  • den APS-H-Sensor, der nur mit dem Faktor 1.3 croppt
  • unzählige Individualfunktionen, von denen einige für meine Zwecke sehr interessant sind
  • den robusten Aluminiumbody, der auch mit widrigen Bedingungen klarkommen soll
  • und einen frischen, staubfreien Sensor, der sich bei jedem An- und Ausschalten selbst reinigt :D

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

[Schlagworte: ]

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde