Reise- und Coachingangebot aktualisiert

In den letzten Wochen hat sich planungsmäßg viel getan und die neuen Fotoreisen sind jetzt endlich auf Equine Adventures online. Es gibt wieder intensive Reisen in kleinen Gruppen nach Island und Andalusien, zwei meiner absoluten Lieblings-Reiseziele:

Außerdem gibt es ein neues Workshop-Konzept für fortgeschrittene Fotografen, die Lust auf ein ganz besonderes Kreativ-Wochenende in den Bergen haben:

Die Foto-Masterclass “Freedom to Explore”.

Ich freue mich mega auf ein kreatives Wochenende mit lieben Leuten, die ersten Plätze sind schon an Wiederholungskunden vergeben!

22. Juni 2018

Ich bin Birgit Zimmermann, hauptberufliche Tierfotografin und Künstlerin, spezialisiert auf Pferde- und Hundefotografie. Seßhaft bei Ebersberg, helfe ich Kunden aus dem Raum München, Rosenheim, Starnberg, ganz Bayern und darüber hinaus, ihre geliebten Tiere in einmaligen Fotokunstwerken zu verewigen.

Wenn du eine eigene Portraitsession mit deinem Pferd oder Hund in Auftrag  geben möchtest, vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch.

Stichwörter: / /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia