Shootings

Fotoshooting mit Hund in der Heide | Tierfotograf München

Ja, auch in Oberbayern gibt es Heideflächen, und die blühen im Moment… :)

Und der gelbe Labrador Diego sah einfach klasse aus inmitten der kleinen lila Blüten…

Zwar machte uns die Hitze ziemlich zu schaffen, was die Hundezunge natürlich ziemlich lang werden ließ. Deswegen war es dem Hundi ganz recht, daß wir es beim Shooten etwas ruhiger angehen ließen. Zunächst versteckte sich die Sonne auch noch hinter einem dicken Wolkenband, aber bevor es zur Abkühlung in den See ging, kam sie doch noch zum Vorschein. Wie ich diese spätsommerlichen Grasbüschel im Gegenlicht liebe!

Am See kam schließlich auch noch Diegos Retriever-Gen auf seine Kosten, denn er hätte am liebsten jedes noch so kleine Stück Holz aus dem Wasser apportiert…

Gekrönt wurde der Abend mit guten Gesprächen bei einem leckeren Essen in einem zünftigen bayerischen Gasthof :)

Ich bin Birgit Zimmermann, hauptberufliche Tierfotografin und Künstlerin, spezialisiert auf Pferde- und Hundefotografie. Seßhaft bei Ebersberg, helfe ich Kunden aus dem Raum München, Rosenheim, Starnberg, ganz Bayern und darüber hinaus, ihre geliebten Tiere in berührenden Fotokunstwerken zu verewigen.

Wenn du eine eigene Portraitsession mit deinem Pferd oder Hund in Auftrag  geben möchtest, vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch.

Bist du ein Pferde- oder Hundemensch in der Region München?

Bleib auf dem Laufenden!

Wenn du Updates aus der lokalen Tier-Community, Event-Hinweise und aktuelle Tierfotografie-Specials per E-Mail bekommen willst, dann trag’ dich hier in den Newsletter ein:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

Ich gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

© Grit Siwonia