Fotoshooting mit Hund in der Heide | Tierfotograf München

Shootings · 149 Worte

Ja, auch in Oberbayern gibt es Heideflächen, und die blühen im Moment… :)

Und der gelbe Labrador Diego sah einfach klasse aus inmitten der kleinen lila Blüten…

Zwar machte uns die Hitze ziemlich zu schaffen, was die Hundezunge natürlich ziemlich lang werden ließ. Deswegen war es dem Hundi ganz recht, daß wir es beim Shooten etwas ruhiger angehen ließen. Zunächst versteckte sich die Sonne auch noch hinter einem dicken Wolkenband, aber bevor es zur Abkühlung in den See ging, kam sie doch noch zum Vorschein. Wie ich diese spätsommerlichen Grasbüschel im Gegenlicht liebe!

Am See kam schließlich auch noch Diegos Retriever-Gen auf seine Kosten, denn er hätte am liebsten jedes noch so kleine Stück Holz aus dem Wasser apportiert…

Gekrönt wurde der Abend mit guten Gesprächen bei einem leckeren Essen in einem zünftigen bayerischen Gasthof :)

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde