Freundinnen-Shooting im 50s-Look in München

Als Ha mich wegen eines Freundinnen-Shootings kontaktierte, freute ich mich riesig, denn sie war einige Zeit zuvor schon mit ihrem Freund für ein Paarshooting bei mir gewesen. Und ich liebe die Bilder von damals immer noch!

Dieses Mal sollte es ein 50s-Styling für die beiden Mädels sein, inklusive Visagistin und allem Drum und Dran. Wir überlegten also, wo, wann und wie das Ganze stattfinden könnte, und es gingen einige Mails hin und her. Schließlich trafen wir uns an einem schönen Frühlingsabend im Englischen Garten.

Die Zwei sahen so süß aus in ihren Vintage-Kleidern und zogen natürlich einige Blicke auf sich…

Mädels, es war eine Riesen Gaudi mit euch und ich freue mich schon auf ne Wiederholung! :)

Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia