Fuerteventura – Yoga Fotosession am Strand

Die endlosen Strände auf Fuerteventura eignen sich nicht nur perfekt für stundenlange Wanderungen, sondern sind auch geradezu prädestiniert als Yoga-Kulisse. So nutzten Yogalehrerin Katrin und ich die Gelegenheit für eine kurze Yoga-Session am fast menschenleeren Strand. Wie sich herausstellte, ist der weiche Sand durchaus eine Herausforderung, um die Asanas korrekt auszuführen, aber wer würde sich darüber beschweren wollen… :-)

Falls du nun selbst Lust bekommst auf einzigartige Businessfotos für dein Unternehmen:

Ich bin grundsätzlich weltweit buchbar, aber man muß nicht unbedingt so weit reisen, um an außergewöhnliche Imagefotos zu kommen. Als Outdoor-Expertin kenne ich z.B. auch im gesamten Alpenraum spektakuläre Foto-Spots und finde garantiert auch für dich die perfekte Location. Laß’ uns einfach mal darüber reden… ;-)

yogasession-fuerteventura-04 yogasession-fuerteventura-06 yogasession-fuerteventura-09 yogasession-fuerteventura-13 yogasession-fuerteventura-16 yogasession-fuerteventura-01 yogasession-fuerteventura-21 yogasession-fuerteventura-22 yogasession-fuerteventura-29

Merken

Merken

Merken

Kategorie: /

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia