Fuerteventura – Yoga Fotosession am Strand

Shootings, Unterwegs · 136 Worte

Die endlosen Strände auf Fuerteventura eignen sich nicht nur perfekt für stundenlange Wanderungen, sondern sind auch geradezu prädestiniert als Yoga-Kulisse. So nutzten Yogalehrerin Katrin und ich die Gelegenheit für eine kurze Yoga-Session am fast menschenleeren Strand. Wie sich herausstellte, ist der weiche Sand durchaus eine Herausforderung, um die Asanas korrekt auszuführen, aber wer würde sich darüber beschweren wollen… :-)

Falls du nun selbst Lust bekommst auf einzigartige Businessfotos für dein Unternehmen:

Ich bin grundsätzlich weltweit buchbar, aber man muß nicht unbedingt so weit reisen, um an außergewöhnliche Imagefotos zu kommen. Als Outdoor-Expertin kenne ich z.B. auch im gesamten Alpenraum spektakuläre Foto-Spots und finde garantiert auch für dich die perfekte Location. Laß’ uns einfach mal darüber reden… ;-)

yogasession-fuerteventura-04 yogasession-fuerteventura-06 yogasession-fuerteventura-09 yogasession-fuerteventura-13 yogasession-fuerteventura-16 yogasession-fuerteventura-01 yogasession-fuerteventura-21 yogasession-fuerteventura-22 yogasession-fuerteventura-29

Merken

Merken

Merken

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde