Hochzeitsfotografie in Nürtingen und Reutlingen

Eine sehr lustige und ausgelassene Hochzeit durfte ich Ende April in Frickenhausen und Reutlingen fotografisch begleiten.

Man hätte sich den Tag kaum schöner wünschen können: Das strahlende Frühlingswetter hielt genau so lang, wie das Programm draußen stattfand; weiter ging es dann im wunderschönen Schafstall des Hotels auf der Achalm, von wo aus man einen fantastischen Ausblick über Reutlingen hat.

Vom offiziellen Brautpaarshooting darf ich leider keine Fotos zeigen, da dieses in einer Privatlocation stattfand, aber ich hoffe, die Bilder von der Feier kommen auch gut an.

Vielen Dank an Anni&Daniel für euer Vertrauen; es war ein toller Tag mit euch!

Stichwörter:
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia