Hochzeitsfotografie in Nürtingen und Reutlingen

Shootings · 110 Worte

Eine sehr lustige und ausgelassene Hochzeit durfte ich Ende April in Frickenhausen und Reutlingen fotografisch begleiten.

Man hätte sich den Tag kaum schöner wünschen können: Das strahlende Frühlingswetter hielt genau so lang, wie das Programm draußen stattfand; weiter ging es dann im wunderschönen Schafstall des Hotels auf der Achalm, von wo aus man einen fantastischen Ausblick über Reutlingen hat.

Vom offiziellen Brautpaarshooting darf ich leider keine Fotos zeigen, da dieses in einer Privatlocation stattfand, aber ich hoffe, die Bilder von der Feier kommen auch gut an.

Vielen Dank an Anni&Daniel für euer Vertrauen; es war ein toller Tag mit euch!

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

[Schlagworte: ]

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde