Hochzeitsfotos bei Garmisch | Hochzeitsfotograf München

Eine standesamtliche Trauung im kleinsten Kreis durfte ich an diesem Tag begleiten.

Los ging es mit dem Getting Ready daheim beim Paar, im Anschluß ins Standesamt, und dann zum Hotel in Garmisch-Partenkirchen, wo wir eine wunderschöne Shooting-Location in der Nähe ausgesucht hatten.

Das Wetter zeigte sich an dem Tag nicht von seiner freundlichsten Seite, aber das sanfte Wolkenlicht ergab eine wunderbare Stimmung auf den Bildern.

Ihr Zwei, vielen Dank, daß ich an eurem Tag dabei sein durfte, und daß ihr so tapfer im Regen durchgehalten habt! Es waren schöne Stunden mit euch und ich denke, die Fotos sind der beste Beweis dafür, daß auch bei schlechtem Wetter gute Fotos entstehen können. :)

Stichwörter: /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia