Hochzeitsfotos am Samerberg

Shootings · 111 Worte

Eine sehr süße Hochzeit durfte ich im Juli am Samerberg begleiten.

Der Wettergott hielt für diesen Tag eine Herausforderung bereit, regnete es doch mehr oder weniger während des ganzen Brautpaarshootings. Aber es freut mich immer wieder zu sehen, wie erleichtert die Brautleute sind, wenn sie nachher die fertigen Fotos sehen. Denn gute Hochzeitsfotos kann man auch im Regen machen, und oftmals sind die sogar viel stimmungsvoller als bei praller Sonne. Und umso kuschliger wurde es dann im Pavillon des Duftbräu, wo die freie Trauung stattfand.

Vielen Dank also an alle für euer Vertrauen und eure ungetrübte gute Laune! Es war mir ein Vergnügen :-)

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

[Schlagworte: , , ]

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde