Hochzeitsfotos am Samerberg

Eine sehr süße Hochzeit durfte ich im Juli am Samerberg begleiten.

Der Wettergott hielt für diesen Tag eine Herausforderung bereit, regnete es doch mehr oder weniger während des ganzen Brautpaarshootings. Aber es freut mich immer wieder zu sehen, wie erleichtert die Brautleute sind, wenn sie nachher die fertigen Fotos sehen. Denn gute Hochzeitsfotos kann man auch im Regen machen, und oftmals sind die sogar viel stimmungsvoller als bei praller Sonne. Und umso kuschliger wurde es dann im Pavillon des Duftbräu, wo die freie Trauung stattfand.

Vielen Dank also an alle für euer Vertrauen und eure ungetrübte gute Laune! Es war mir ein Vergnügen :-)

Stichwörter: / /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia