Hochzeitsreportage auf den Fildern

Eine sehr gutgelaunte Hochzeit durfte ich Ende September in Filderstadt begleiten. Am Morgen hieß es schon früh raus, um vom Friseur über die Kosmetikerin bis zur kirchlichen Trauung und den anschließenden Feierlichkeiten alles festzuhalten. Wie bestellt kam pünktlich zum offiziellen Fototermin die Sonne raus und wir konnten uns im Schloßgarten Hohenheim austoben. In diesem tollen Park hätte ich gerne noch den ganzen Tag fotografiert!

K., ich fand es der Hammer, wie du deinem natürlichen und sportlichen Stil auch an diesem Tag treu geblieben bist, du hast einfach super ausgesehen!!! Und daß euer Brösel total zum Anbeißen ist, das wißt ihr ja spätestens seit unserem Treffen im Juli.

Danke an K+H, daß ich dabei sein durfte, es hat viel Spaß gemacht und ich hoffe, euch gefallen die Fotos genauso gut wie mir! :)

Stichwörter:
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia