Hochzeitsshooting bei Tuntenhausen | Melanie und Benjamin

Es war Freitag, der 13., es regnete nicht gerade wenig und trotzdem war es ein wundervoller Tag. Angefangen bei der wunderschönen Braut, die sich ein historisches Kleid für ihren großen Tag herausgesucht hatte, über die wundervolle Location an einem Moor bis hin zur superlieben, internationalen Hochzeitsgesellschaft.

Wenn man dann noch Leute vor der Linse hat, die trotz Regens Hochzeitsfotos in der Natur wollen, dann kann es nur gut werden. Hier seht ihr eine kleine Auswahl.

Ihr Lieben, es hat mir ganz viel Spaß gemacht mit euch, und ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute auf eurem gemeinsamen Weg! Bleibt wie ihr seid :)

Stichwörter: / /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia