Hundeshooting am See bei Bruckmühl | Tierfotograf München

Als ich mit Bascos Besitzer telefonierte, warnte er mich vor: Wenn Basco Wasser sieht, gibt es für ihn kein Halten mehr!

Und genauso habe ich ihn dann auch erlebt: Am liebsten wäre er schon von der hohen Uferkante auf dem Weg zu unserer ersten Location ins kühle Naß gesprungen! Doch weil Basco auch immer alles richtig machen will, wartete er brav, bis Herrchen das “Go!” gab.

Was soll ich sagen, es war einfach ein wunderbares Shooting. Das Blau des Sees bildete den perfekten Kontrast zu Bascos Fellfarbe, und es war einfach eine Freude zu sehen, mit welchem Spaß er bei allem dabei ist.

Die angekündigten Gewitter hielten sich gottseidank zurück, und zum Schluß wurden wir sogar noch mit einer unglaublich leuchtenden Abendsonne belohnt, die alles rund um den See in intensiv goldenes Licht tauchte. Was für ein Anblick!

Danke U. für dein Vertrauen, und Glückwunsch zu einem so goldigen Vierbeiner! :)

5. August 2015

Ich bin Birgit Zimmermann, hauptberufliche Tierfotografin und Künstlerin, spezialisiert auf Pferde- und Hundefotografie. Seßhaft bei Ebersberg, helfe ich Kunden aus dem Raum München, Rosenheim, Starnberg, ganz Bayern und darüber hinaus, ihre geliebten Tiere in einmaligen Fotokunstwerken zu verewigen.

Wenn du eine eigene Portraitsession mit deinem Pferd oder Hund in Auftrag  geben möchtest, vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch.

Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia