Hundeshooting am See bei Bruckmühl | Tierfotograf München

Shootings · 158 Worte

Als ich mit Bascos Besitzer telefonierte, warnte er mich vor: Wenn Basco Wasser sieht, gibt es für ihn kein Halten mehr!

Und genauso habe ich ihn dann auch erlebt: Am liebsten wäre er schon von der hohen Uferkante auf dem Weg zu unserer ersten Location ins kühle Naß gesprungen! Doch weil Basco auch immer alles richtig machen will, wartete er brav, bis Herrchen das “Go!” gab.

Was soll ich sagen, es war einfach ein wunderbares Shooting. Das Blau des Sees bildete den perfekten Kontrast zu Bascos Fellfarbe, und es war einfach eine Freude zu sehen, mit welchem Spaß er bei allem dabei ist.

Die angekündigten Gewitter hielten sich gottseidank zurück, und zum Schluß wurden wir sogar noch mit einer unglaublich leuchtenden Abendsonne belohnt, die alles rund um den See in intensiv goldenes Licht tauchte. Was für ein Anblick!

Danke U. für dein Vertrauen, und Glückwunsch zu einem so goldigen Vierbeiner! :)

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde