Imageshooting für Online-Shop – pets Premium

Die Firma pets Premium vertreibt hochwertige Tiernahrung übers Internet, und hat eine tolle Website, mit eigenem Ernährungsexperten-Blog und vielem mehr. Es lohnt sich, mal vorbeizuschauen! Im März kontaktierte das Unternehmen mich, um kurzfristig Pressefotos mit einigen Mitarbeitern und ihren Hunden zu machen.

An einem Nachmittag im März ging es zuerst ins Büro für ein paar Indoor-Aufnahmen, und danach raus in den Pasinger Stadtpark, zusammen mit einem bunten Rudel lieber Wuffis. In der Firma darf jeder seinen Hund mit zur Arbeit bringen, was ich absolut genial finde! :-)

Liebes pets Premium Team, es war ein wunderbarer Nachmittag bei und mit euch, und ich bin gespannt, eure Geschichte weiter zu verfolgen! :-)

Stichwörter: / /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia