Kleiner Hundefotospaziergang in München

Zwei Knuffiwuffies durfte ich bei unserem Fotospaziergang Anfang Dezember kennenlernen. Die beiden hätten unterschiedlicher nicht sein können, und doch jeder auf seine Weise geglänzt. Das wilde Boxermädchen Lotta weiß gar nicht wohin mit ihrer ganzen Energie und ist für jeden Spaß zu haben, während es bei der Mischlingsdame Keksi schon etwas gesetzter zugeht und sie ihre Menschen lieber mit ihrem gelassenen Charme um den Finger wickelt.

Aber seht selbst…

Stichwörter:
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia