Kleines Hundeshooting im Wald | Tierfotograf München

Shootings · 102 Worte

Zusammen mit zwei Plattnasen-Damen und ihrem Frauchen machte ich die Wälder bei Ebersberg unsicher. Die beiden Hündinnen kommen aus dem Tierschutz und haben beide schon einiges hinter sich; aber sie waren einfach zum Knuddeln süß! Insbesondere die taube Bulldoggen-Lady Lacrina hatte es mir angetan, mit ihrer total sanftmütigen Art und ihrem Smiley-Face! Aber auch Mops-Diva Lilly brachte mich fast bei jeder Pose aufs Neue zum Lachen, mit ihrem hervorstehenden Dracula-Zahn und ihrem unnachahmlichen Getue…

Man lernt als Hundefotografin echt die verschiedensten kleinen Persönlichkeiten kennen, und das ist jedes Mal aufs Neue spannend – ich liebe meinen Job einfach :)

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde