Kurzes Familienshooting im Olympiapark

Diese süße kleine Familie hat auf dem Weg in den Urlaub nach Kroatien noch schnell einen Abstecher nach München gemacht, um sich von mir ablichten zu lassen und die Details für den bevorstehenden Hochzeitsfoto-Einsatz zu besprechen. Schnell war klar, wer hier alle Augen auf sich zieht. Die Kleine war einfach zuuu süß – so ein liebes und gutgelauntes Kind will ich auch mal haben! :)

Liebe K+H, ich danke euch für das nette Kennenlern-Shooting und freue mich schon auf eure Hochzeit im September!

Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia