Männerportraits im Regen

Der liebe Matthias besuchte mich für düster angehauchte Portraits im Wald und am Wasser. Das düstere Thema paßte gut zum Tag, denn wir hatten richtig mieses Wetter, Regen und einstellige Temperaturen im Juni! Da lacht das Modelherz… nicht.

Matthias posierte trotzdem tapfer mit nacktem Oberkörper und stieg sogar in die eisigkalten Fluten der Moosach :)

Ich danke dir, es war ein toller Tag und ich liebe die Bilder, die wir gemacht haben!

Stichwörter: / /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia