Die nächsten Fotoreisen sind online

Zurück von der Fotoreise nach Island, ging es gleich an die Planung der nächsten Reisen. Auf

www.equine-adventures.com

ist das aktuelle Reiseprogramm zu finden. Wer Lust auf eine intensive Reiseerfahrung abseits der ausgetretenen Pfade hat, der kann sich entweder einer Gruppenreise anschließen oder aber sich eine exklusive Reise mit individuellen Schwerpunkten im Wunschzeitraum zusammenstellen lassen. Ich freue mich z.B. immer, meine zweite Heimat Island von einer Seite zu präsentieren, wie sie nur wenige Touristen zu Gesicht bekommen… :-)

Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia