New kid in town: 500px

Die Liste der Anlaufstellen für fotografische Inspiration wird seit einiger Zeit von einer neuen Community bereichert:

500px.com

Zuerst war ich mäßig begeistert über die beschränkte Funktionialität, die die Seite bietet, vor allem im Vergleich zu Flickr. Warum mich 500px aber mehr und mehr begeistert, ist die Qualität der Fotos, die man dort sieht. Die Mitglieder (vor allem Berufsfotografen und Semi-Profis) halten den Standard hoch, und anstatt von einer Flut von belanglosen Bildern überrollt zu werden, freut man sich hier jeden Tag über die tollen neuen Bilder im Stream. Man kann nur hoffen, daß dies auch weiterhin so bleibt.

Unbedingt ansehen!

Stichwörter:
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia