Paarshooting bei Penzberg

Shootings · 150 Worte

Als diese zwei lieben Menschen wegen einer Paarfotosession auf mich zukamen, war meine Vorfreude sofort riesig. Aber niemand konnte ahnen, daß der Morgen so perfekt werden würde! Die beiden Geocache-Fans hatten einen “Lost Place” als Location rausgesucht, den ich vorher nicht kannte. Und das war ein Volltreffer! Der morbide Charme des alten Gebäudes fügte sich ganz hervorragend zu den Bildvorstellungen der beiden, die sich nicht nur ungestellte, ganz natürliche Bilder wünschten, sondern auch einen eher “grungigen” Stil, der meine Komfortzone etwas zu erweitern versprach.

Und so war es dann auch. Glücklicherweise waren die beiden aber auch offen für Bilder in meinem üblichen Territorium, nämlich mit tauglitzernden Gräsern im ersten Morgenlicht, und vor mystischer Waldkulisse :)

Liebe Micha, lieber Tobi, das war ein wunderschöner Morgen mit euch beiden, und ich hoffe, ihr verzeiht mir die deutlich größer als normal ausgefallene Bildauswahl! ;)

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde