Paarshooting im düsteren Moor

Shootings · 122 Worte

Mit Melanie und Benni traf ich mich im Moor bei Rosenheim für ein Paarshooting. Die düstere Herbststimmung und die verlassenen Gebäude aus der Torfstich-Ära boten eine ideale Kulisse für die eher melancholischen Paarbilder, das Styling im Vintage-Stil der beiden machte den Look perfekt.

Das Moor bot abwechslungsreiche Spots mit offenen Flächen, lichten Wäldern und alten Baustrukturen. Über dem ganzen Ort lag eine seltsame Stille, wunderschön und auch ein bißchen unheimlich. Bemerkenswert war, daß wir die ganze Zeit keine Menschenseele trafen. Na gut, es war ja auch früh an einem grauen Sonntagmorgen… :)

Vielen lieben Dank euch beiden, es war ein wunderschöner Morgen mit euch, und ich freue mich schon auf eure Hochzeit!

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

[Schlagworte: , , , ]

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde