Paarshooting im düsteren Moor

Mit Melanie und Benni traf ich mich im Moor bei Rosenheim für ein Paarshooting. Die düstere Herbststimmung und die verlassenen Gebäude aus der Torfstich-Ära boten eine ideale Kulisse für die eher melancholischen Paarbilder, das Styling im Vintage-Stil der beiden machte den Look perfekt.

Das Moor bot abwechslungsreiche Spots mit offenen Flächen, lichten Wäldern und alten Baustrukturen. Über dem ganzen Ort lag eine seltsame Stille, wunderschön und auch ein bißchen unheimlich. Bemerkenswert war, daß wir die ganze Zeit keine Menschenseele trafen. Na gut, es war ja auch früh an einem grauen Sonntagmorgen… :)

Vielen lieben Dank euch beiden, es war ein wunderschöner Morgen mit euch, und ich freue mich schon auf eure Hochzeit!

Stichwörter: / / /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia