Paarshooting am Moorsee | München

Einer der vielen Vorzüge Oberbayerns ist die Fülle an Moorseen. Da ich die zarte, unberührte Optik von Moorwiesen einfach liebe, war die Location für dieses Paarshooting schnell gefunden. Auch das Wetter spielte mit, und so konnten wunderbare Gegenlichtaufnahmen der beiden Redheads entstehen.

Die Geschichte dieses Shootings ist übrigens eine besondere: Natalie (die auch schon für mich gemodelt hatte) und ihr Freund wollten einander beide einen Shooting-Gutschein zu Weihnachten schenken, und kontaktierten mich unabhängig voneinander. Ich mußte mir ganz schön was einfallen lassen, damit die Überraschung nicht vorzeitig aufflog! Wie mir die beiden sagten, ist das gelungen :)

Vielen Dank, ihr Zwei, daß ihr da wart! Es war mir ein Vergnügen!

Stichwörter: / / /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia