Pferdeshooting bei Fürstenfeldbruck | Pferdefotograf München

Den hübschen Scheckhengst Randver durfte ich besuchen, um Bilder im Freilauf zu machen. Bei schönstem Abendlicht starteten wir mit den Aufnahmen auf der Weide, und Randver warf sich ordentlich in Pose, auch wenn die Zeit dank Anreise im Feierabendstau leider viel zu schnell vorbeiging.

Später drehte der Hübsche noch ein paar Runden auf dem Reitplatz für uns – und vor allem für die Wallache nebenan, denen es zu imponieren galt… ;)

Vielen Dank, liebe Carolin, daß du mich mit deinem Hengst bekannt gemacht hast. Es war mir eine Freude!

Stichwörter: / / /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia