Portraits im Wald | Ponny

Auf dieses Shooting habe ich mich schon lange gefreut, denn ich hatte die wundervolle Ponny vor der Linse!

Das sanfte Licht und die jungen Fichtentriebe harmonierten perfekt mit dem rot-grünen Outfit, und ich hatte Gelegenheit, mein neues Prisma auszuprobieren. Die zweite Location, die ein bißchen tiefer im Wald versteckt war, sah bei den Bedingungen etwas anders aus als ich erwartet hatte, aber trotzdem sind auch hier wunderbare Aufnahmen entstanden.

Liebe Ponny, ich danke dir für den schönen Nachmittag, die guten Gespräche, und deinen fabelhaften Einsatz vor der Linse trotz der Kälte. :)

 

Stichwörter: /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia