Portraits mit Marilyn Mongo

Shootings · 138 Worte

Ganz besonders habe ich mich gefreut, mit Marilyn Mongo ein kleines Shooting zu machen. Als Tattoomodel hat sie in der Szene bereits einen guten Namen, und wer sie noch nicht kennt, sollte unbedingt mal auf ihrer Facebook-Fanseite vorbeischauen! Sie ist wirklich sehr ausdrucksstark und wandlungsfähig!

Zu unserer ersten Location kamen wir etwas abenteuerlich über eine steile, rutschige und von Reptilien und Dornengestrüpp bewohnte Böschung. Da aber recht bald Regen einsetze, zogen wir uns früher als geplant auf die Brücke zurück, die unsere zweite Location sein sollte.

Unter den Blicken der zur Feierabendzeit zahlreichen Passanten zogen wir mitten auf der Brücke unser Shooting durch und konnten einige schöne Bilder mit nach Hause nehmen.

Marliyn, du verrücktes Ding, ich danke dir für diese Session, du bist echt ein tolles Model!!!

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

[Schlagworte: , , , , ]

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde