Portraitshooting im Moor | Tanja

Mit Tanja hatte ich das Vergnügen, eines der ersten Shootings des Jahres in der warmen Frühlingssonne zu machen. Wir stapften also zu recht früher Tageszeit durchs Moor an einer meiner absoluten Lieblingslocations. Eine Auswahl der dabei enstandenen Bilder seht ihr hier. Traurigerweise fanden wir eine von mir eingeplante Stelle im Wald durch Forstarbeiten zerstört vor, aber mit sowas muß man bei Outdoorshootings leider immer rechnen. In der offenen Landschaft konnten wir aber doch einige schöne Bilder machen.

Vielen Dank an die liebe Tanja, es hat Spaß gemacht mit dir zu shooten!

3. März 2014

Ich bin Birgit Zimmermann, hauptberufliche Tierfotografin und Künstlerin, spezialisiert auf Pferde- und Hundefotografie. Seßhaft bei Ebersberg, helfe ich Kunden aus dem Raum München, Rosenheim, Starnberg, ganz Bayern und darüber hinaus, ihre geliebten Tiere in einmaligen Fotokunstwerken zu verewigen.

Wenn du eine eigene Portraitsession mit deinem Pferd oder Hund in Auftrag  geben möchtest, vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch.

Stichwörter: / /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia