Portraitshooting im Moor | Tanja

Shootings · 96 Worte

Mit Tanja hatte ich das Vergnügen, eines der ersten Shootings des Jahres in der warmen Frühlingssonne zu machen. Wir stapften also zu recht früher Tageszeit durchs Moor an einer meiner absoluten Lieblingslocations. Eine Auswahl der dabei enstandenen Bilder seht ihr hier. Traurigerweise fanden wir eine von mir eingeplante Stelle im Wald durch Forstarbeiten zerstört vor, aber mit sowas muß man bei Outdoorshootings leider immer rechnen. In der offenen Landschaft konnten wir aber doch einige schöne Bilder machen.

Vielen Dank an die liebe Tanja, es hat Spaß gemacht mit dir zu shooten!

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

[Schlagworte: , , ]

Kommentare sind abgeschaltet.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde