Sonnenaufgang im Blumenfeld | Carola

Richtig früh raus hieß es für uns an diesem Morgen, denn wir hatten uns einen der längsten Tage des Jahres für Sonnenaufgangsfotos ausgesucht. Zum Glück war Carola schon wacher als ich und so strahlte sie vor der Kamera mit der Sonne um die Wette.

Unser Treffpunkt war eine wunderschöne Blumenwiese, die dank Kornblumen, Mohn und Margheriten in den schönsten Farben leuchtete. Das puer Sommervergnügen!

Vielen lieben Dank an die süße Carola, es hat sich gelohnt, wie ich finde!

19. Juni 2014

Ich bin Birgit Zimmermann, hauptberufliche Tierfotografin und Künstlerin, spezialisiert auf Pferde- und Hundefotografie. Seßhaft bei Ebersberg, helfe ich Kunden aus dem Raum München, Rosenheim, Starnberg, ganz Bayern und darüber hinaus, ihre geliebten Tiere in einmaligen Fotokunstwerken zu verewigen.

Wenn du eine eigene Portraitsession mit deinem Pferd oder Hund in Auftrag  geben möchtest, vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch.

Stichwörter: / /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia