Standesamtliche Trauung in Markt Schwaben – Petra und Matthias

Ein sehr süßes und sympathisches Brautpaar durfte ich im März bei der standesamtlichen Trauung und beim anschließenden Brautpaarshooting fotografieren. Als Location hatten die Zwei (die genau genommen ja schon zu dritt sind ;)) ein historisches Bauernhaus ausgesucht, was selbst bei der Kürze der Zeit, die wir hatten, einige tolle Aufnahmen möglich machte. Und ich habe wirklich selten Leute vor der Linse, die so entspannt und natürlich vor der Kamera sind. :-)

Ihr Lieben, ich danke euch für euer Vertrauen und wünsche euch auch weiterhin alles Gute zusammen! Und ich bin schon gespannt auf euren Nachwuchs! :-)

19. März 2016

Ich bin Birgit Zimmermann, hauptberufliche Tierfotografin und Künstlerin, spezialisiert auf Pferde- und Hundefotografie. Seßhaft bei Ebersberg, helfe ich Kunden aus dem Raum München, Rosenheim, Starnberg, ganz Bayern und darüber hinaus, ihre geliebten Tiere in einmaligen Fotokunstwerken zu verewigen.

Wenn du eine eigene Portraitsession mit deinem Pferd oder Hund in Auftrag  geben möchtest, vereinbare ein unverbindliches Vorgespräch.

Stichwörter: /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia