Fotoworkshops Pferdefotografie, Hundefotografie oder Portraitfotografie

Du möchtest einen Foto-Workshop bei dir am Hof oder am Trainingsgelände abhalten? Du interessierst dich für ein maßgeschneidertes Fotoseminar, bei dem die Teilnehmer nicht nur fotografische Grundlagen und tiefergehendes Wissen vermittelt bekommen, sondern auch lernen, Situationen zu sehen und Stimmung in Bildern zu erzeugen? Du möchtest ausdrucksstarke Portraits von Mernschen und Tieren machen, die mehr zeigen als nur eine Abbildung des Gesehenen?

Ich teile gern mein Wissen und meine Erfahrung, die ich in meiner jahrelangen Tätigkeit als Fotografin im In- und Ausland erlangt habe und bei freien Arbeiten, Kundenaufträgen und Fotoreisen ständig weiter ausbaue.

Melde dich einfach unverbindlich bei mir für ein individuelles Workshop-Konzept. Schon ab drei Teilnehmern ist ein Workshop ganz nach deinen Wünschen möglich.

Ausgewählte Arbeiten Pferdefotografie:

Ausgewählte Arbeiten Hundefotografie:

Ausgewählte Arbeiten Portraitfotografie:

Themen und Inhalte:

Hier eine Auswahl an beliebten Themen:

  • Kameratechnik, Einstellmöglichkeiten der Kamera (Blende, Verschlußzeit, ISO, Belichtungsmessung, Fokussiermethoden) und deren gezielter Einsatz
  • Brennweite und Schärfentiefe
  • Grundlagen der Bildkomposition
  • Stimmung in Bildern erzeugen
  • Lichtsituationen erkennen und nutzen
  • Posing und Umgang mit Menschen und Tieren vor der Kamera
  • Bildbearbeitung: Grundoptimierung in RAW/Lightroom, Retusche in Photoshop, Workflow
  • Stilfindung und Positionierung als Fotograf

Bist du interessiert?

Dann sichere dir jetzt gleich deinen Platz!

Jetzt Teilnahme sichern