Fotografie-Workshops, Foto-Coachings und Fotoreisen

  • Wow, was für ein genialer Workshop. Vielen, vielen Dank für diesen besonderen Tag. Ich habe selten bei einem Workshop so viel mitnehmen können wie bei Dir gestern. Needs to be continued ;-)
    ― Stefanie, Teilnehmerin Portrait-Workshop
  • Die Investition hat sich für mich sehr gelohnt. Birgit holt jeden genau da ab, wo er steht, begleitet ihn von dort aus ein Stück weiter und ebnet dadurch für vieles den Weg. Aus ganzem Herzen zu empfehlen!
    ― Ann-Christin, Business Coaching
  • Im Vergleich zu zwei anderen Workshops war mein persönlicher Fortschritt hier am größten. Du hast Dich in dem Wissen, das Du mitgibst, perfekt am Stand der Teilnehmer orientiert.
    ― Christopher, Teilnehmer Portrait-Workshop
  • Ich hatte bereits sehr viel Geld in diverse Workshops investiert, die mir allerdings leider nicht den entsprechenden Nutzen gebracht haben. Dein Coaching würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und das habe ich auch schon.
    ― Katja, Business Coaching
  • Das Coaching hat mir einen riesigen Spaß gemacht und ich habe sehr viele Infos und Input von dir mitgenommen! Jetzt bin ich ganz schön geschafft und fast so müde wie mein Qashi! :-)
    ― Petra, Einzelcoaching Hundefotografie

Hier findest du meine Foto-Workshops und Coachings in und um München aus den Bereichen Pferde-, Hunde- und Portraitfotografie. Dank kleiner Gruppengrößen und individueller Betreuung kommt hier jeder auf seine Kosten. Außerdem hast du die Möglichkeit, mich für ein Business-Coaching zu buchen. Alle Workshops und Coachings sind auch als Gutschein erhältlich.

Möchtest du über kommende Workshops und Reisen per E-Mail informiert werden?
Dann trage dich schnell in den Newsletter ein :-)

Foto-Masterclass “Freedom to Explore”

Zweitägiges Foto-Workshop-Abenteuer in den Bergen

Weit mehr als nur ein Foto-Workshop: Auf einer urigen Berghütte widmen wir uns deiner fotografischen Weiterentwicklung jenseits von Blende und Belichtungszeit. Ein Foto-Abenteuer, das noch lange in dir nachhallen wird!

Wo: Kärnten
Wann: 13./14. Oktober 2018

Details

Fototouren nach Island und Andalusien

Mehrmals im Jahr biete ich einer kleinen Gruppe von Fotografen die Möglichkeit, mich auf einer Fototour zu begleiten. Diese Reisen bestehen aus fotografischen und reiterlichen Highlights und sind so gestaltet, daß wir nicht nur mit neuen Fotos von tollen Pferden vor grandiosen Kulissen nach Hause kommen, sondern auch mit reichhaltigen, authentischen Eindrücken von der jeweiligen Pferdekultur.

Mehr Infos zu den Reisen gibt es auf www.equine-adventures.com

Fotoworkshops Pferdefotografie, Hundefotografie oder Portraitfotografie

Seid ihr bereits eine Gruppe von Fotografiebegeisterten, die sich zusammen weiterbilden wollen? Dann kann ich euch einen individuellen Fotoworkshop an eurem Wunschort und -Termin anbieten. Die Themen werden natürlich ganz persönlich auf eure Wünsche abgestimmt.

Details

Einzelcoaching / Mentoring halb- oder ganztags

Möchtest du deine Fotografie-Kenntnisse in einem ganz bestimmten Bereich verbessern? Oder deine Photoshop-Trickkiste erweitern? Dann kannst du mich für ein Einzelcoaching buchen – für dein Lernerlebnis ganz in deinem individuellen Takt!

Wo: Aßling (bei München) oder nach Absprache
Wann: nach Absprache

Details

Online-/Telefon-Coaching

Hast du Fragen zur Fotografie oder zur Selbständigkeit, brauchst du eine ehrliche Meinung zu deinem Portfolio oder zu deiner Website? Dafür mußt du nicht extra nach Aßling kommen. Per Skype oder Telefon kannst du dir wertvolles Profi-Feedback direkt nach Hause holen.

Details

Business-Coaching für Fotografen

Zu einer erfolgreichen Selbständigkeit gehört mehr als eine Facebook-Page mit Tausenden von Likes. Wie du mit Business-Plan, Kostenrechnung und Zielgruppenanalyse eine tragfähige Preis- und Marketingstrategie entwickelst, darum geht es in diesem Business-Coaching. Wir finden heraus, was deine Dienstleistung einmalig macht und wie du dich erfolgreich am Markt positionieren kannst.

Details