Fotografie-Workshops, Foto-Coachings und Fotoreisen

Erlebnisfokussierte Weiterentwicklung in Sachen Fotografie, Fotobusiness und Mindset

Auch bei der Weiterbildung für Fotografen ist mir Individualität wichtig. Deshalb fokussiere ich mich auf Einzelcoachings und Trainings in kleinen Gruppen. Alle Workshops und Coachings sind auch als Gutschein erhältlich.

Fotografie-Einzelcoaching  halb- oder ganztags

Möchtest du deine Fotografie-Kenntnisse in einem ganz bestimmten Bereich verbessern? Oder deine Photoshop-Trickkiste erweitern? Dann kannst du mich für ein Einzelcoaching buchen – für dein Lernerlebnis ganz in deinem individuellen Takt!

Wo: Aßling (bei München) oder nach Absprache
Wann:
nach Absprache

Fotografie-Masterclass “Freedom to Explore”

Weit mehr als nur ein Foto-Workshop:

An einer sorgfältig ausgewählten Location widmen wir uns deiner fotografischen Weiterentwicklung jenseits von Blende und Belichtungszeit. Du bekommst nicht nur das notwendige Rüstzeug, um deinen eigenen fotografischen Stil zu finden, sondern lernst auch, was es braucht, um preiswürdige Fotos zu produzieren.

Ein Foto-Abenteuer, das noch lange in dir nachhallen wird!

Fotoworkshops Pferdefotografie, Hundefotografie oder Portraitfotografie

Seid ihr bereits eine Gruppe von mindestens drei Fotografiebegeisterten, die sich zusammen weiterbilden wollen? Dann kann ich euch einen individuellen Fotoworkshop an eurem Wunschort und -Termin anbieten.

Die Themen werden natürlich ganz persönlich auf eure Wünsche abgestimmt.

Online-/Telefon-Coaching

Hast du Fragen zur Fotografie oder zur Selbständigkeit, brauchst du eine ehrliche Meinung zu deinem Portfolio oder zu deiner Website? Dafür mußt du nicht extra nach Aßling kommen. Und ich muß auch nicht vor Ort sein ;-)

Per Zoom, Skype oder Telefon kannst du dir wertvolles Feedback direkt nach Hause holen.

Fotoreisen und -touren nach Island und Andalusien

Wer Lernen mit einem intensiven Urlaubserlebnis verbinden möchte, hat die Möglichkeit, mich auf einer Fototour zu begleiten. Diese Reisen bestehen aus fotografischen und reiterlichen Highlights und sind so gestaltet, daß wir nicht nur mit neuen Fotos von tollen Pferden vor grandiosen Kulissen nach Hause kommen, sondern auch mit reichhaltigen, authentischen Eindrücken von der jeweiligen Pferdekultur.

Mehr Infos zu den Reisen gibt es auf

Foto-Vortrag “Island und seine Pferde”

Ein Abend für Islandkenner und solche, die es noch werden wollen

Mit Island und seinen Pferden verbindet mich seit vielen Jahren eine besondere Liebe. Dieser abendfüllende Vortrag bringt die besten Bilder und Geschichten aus meiner Tätigkeit als Fotografin und Reiseleiterin an Ihre Location, z.B. in’s Reiterstübchen, Vereinsheim oder Café.

Du möchtest über Events auf dem Laufenden bleiben?

Dann trage dich unbedingt in den Newsletter ein :-)

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

Ich gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

© Grit Siwonia