Auszeichnungen bei den ND Awards 2021

Mit Freude und Stolz kann ich verkünden, daß alle drei meiner eingereichten Arbeiten bei den diesjährigen ND Awards prämiert wurden:

  • 1. Platz und Goldmedaille für das Einzelbild Hríð aus der Serie In Touch With the Elements in der Kategorie “Nature/Other Professional”
  • Honorable Mention für die Serie Totem in der Kategorie “Nature/Other Professional”
  • Honorable Mention für die Serie Heroes in der Kategorie “Nature/Other Professional”

Die ND Awards sind einer der weltweit angesehensten Wettbewerbe für Fotokunst. Ich freue mich sehr, daß meine Arbeit gegen so starke internationale Konkurrenz bestehen kann und gratuliere allen Gewinnern zu ihren fantastischen Arbeiten! :-)

Mehr zu den einzelnen Serien gibt es auf meiner internationalen Website:
www.bz-photography.com

Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia