Auf dem Berg mit Mareike und Bhumi

Unterwegs · 440 Worte

Ende Juli kam mich die liebe Mareike Konrad aus Leizig besuchen. Eine geschätzte Fotografenkollegin, mit der ich schon seit einiger Zeit in gutem Austausch stehe.

Dieses Mal hatten wir ein bißchen mehr zu besprechen. Und wo könnte man das besser tun, als auf einer einsamen Berghütte, bei hervorragendem Essen, umringt von den Gipfeln des Karwendels…?

Nun, besprochen und gebrainstormt haben wir einiges, aber davon wird noch nicht allzu viel verraten. Ganz nebenbei haben wir natürlich auch einen Zweieinhalbtausender erklommen, versteckte Schluchten entdeckt, in kühlen Bergseen gebadet, Bhumis Kondition bewundert, unsere diversen Blessuren versorgt, und dabei auch ein biiiißchen fotografiert.

Eine kleine Foto-Nachlese findet ihr hier. Auf den Rest dürft ihr einfach mal gespannt sein. ;-)

Ein Fotografenhund wie er im Buche steht: Posingsicher und wunderschön :-)

Aber deshalb nicht weniger ein kleines Energiebündel…

Tja, meine liebe Bhumi…

…diese Leidenschaft…

…haben wir gemeinsam.

Hat ein Hund sich je…

…majestätischer geschüttelt? :D

Die Posing-Queen aller Hunde…

…in ihrem Element.

Bitte lächeln!

Kommt ihr endlich??

Ja, da kann man schon mal…

…innehalten und die Aussicht genießen.

Bhumi ist total…

…in ihrem Element

Es wird allmählich rauher und felsiger

Und die Bergwelt entsprechend eindrucksvoller

Bhumi Posingqueen…

…und hier der gleiche Moment aus der Sicht von Mareike (man kann ein bißchen erahnen, wie es dort runtergeht…)

Ganz oben. Der Hund ist glücklich…

…und immer noch voller Energie.

Mareike, schau mal episch!

Ok, mach ich!! :-)

Geordneter Rückzug…

…und ein letztes Posing vor Latschenkulisse, bevor es wieder in die Waldzone geht. Schee war’s!

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

[Schlagworte: , , ]

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde