Auf dem Berg mit Mareike und Bhumi

Ende Juli kam mich die liebe Mareike Konrad aus Leizig besuchen. Eine geschätzte Fotografenkollegin, mit der ich schon seit einiger Zeit in gutem Austausch stehe.

Dieses Mal hatten wir ein bißchen mehr zu besprechen. Und wo könnte man das besser tun, als auf einer einsamen Berghütte, bei hervorragendem Essen, umringt von den Gipfeln des Karwendels…?

Nun, besprochen und gebrainstormt haben wir einiges, aber davon wird noch nicht allzu viel verraten. Ganz nebenbei haben wir natürlich auch einen Zweieinhalbtausender erklommen, versteckte Schluchten entdeckt, in kühlen Bergseen gebadet, Bhumis Kondition bewundert, unsere diversen Blessuren versorgt, und dabei auch ein biiiißchen fotografiert.

Eine kleine Foto-Nachlese findet ihr hier. Auf den Rest dürft ihr einfach mal gespannt sein. ;-)

Ein Fotografenhund wie er im Buche steht: Posingsicher und wunderschön :-)
Aber deshalb nicht weniger ein kleines Energiebündel…
Tja, meine liebe Bhumi…
…diese Leidenschaft…
…haben wir gemeinsam.

Hat ein Hund sich je…
…majestätischer geschüttelt? :D
Die Posing-Queen aller Hunde…
…in ihrem Element.
Bitte lächeln!
Kommt ihr endlich??
Ja, da kann man schon mal…
…innehalten und die Aussicht genießen.
Bhumi ist total…
…in ihrem Element
Es wird allmählich rauher und felsiger
Und die Bergwelt entsprechend eindrucksvoller

Bhumi Posingqueen…
…und hier der gleiche Moment aus der Sicht von Mareike (man kann ein bißchen erahnen, wie es dort runtergeht…)
Ganz oben. Der Hund ist glücklich…
…und immer noch voller Energie.
Mareike, schau mal episch!
Ok, mach ich!! :-)
Geordneter Rückzug…
…und ein letztes Posing vor Latschenkulisse, bevor es wieder in die Waldzone geht. Schee war’s!
Stichwörter: / /
Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia