Dirndl- und Fashion-Shooting im Flußbett

Shootings · 151 Worte

Schon als ich zum ersten Mal mit den wunderschönen Lieblingsteil-Dirndln in Kontakt kam, wußte ich sofort: So eins muß ich auch haben. Die Stoffe und die Machart sind einfach mit nichts vergleichbar, was ich bisher gesehen habe.

Im Frühjahr interviewte ich dann Designerin Gudrun Weber zu ihrer Marke und was dahinter steckt.

Und im Spätsommer setzten wir endlich die geplante Fotoproduktion für die neue Kollektion um. Mehrmals hatten wir wetterbedingt verschieben müssen, doch an diesem Morgen war alles perfekt: Im Sonnenaufgang starteten wir zu einem super produktiven Shooting in traumhafter Umgebung.

Es lohnt sich immer wieder, für besondere Fotos zu warten, bis alle Voraussetzungen stimmen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Beteiligten für eure grandiose Mitwirkung. Es ist immer eine wunderbare Erfahrung, wenn solch topmotivierte Leute zusammenarbeiten. Ihr wart Spitze!

Ach ja, mein Dirndl-Wunsch ist mittlerweile natürlich erfüllt :-)

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

[Schlagworte: , , , , , ]

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde