Fashion- und Lifestylefotos für ein bayerisches Label

Das angesagte Lifestyle-Label Liebling vereint ein modernes, bayerisches Lebensgefühl mit traditionsbewußten Fertigungsmethoden und einem nachhaltigen Ansatz. So ist es auch kein Wunder, daß die locker geschnittenen Janker aus Merinowolle gerade nicht nur im Freistaat der Renner sind.

Als jemand, der selbst stark auf nachhaltige und langlebige Produkte setzt, freute ich mich riesig, den Janker stilecht in den Bergen in Szene setzen zu dürfen.

Mit Robert als Model entstand also diese Fotostrecke im wunderschönen Piemont. Das warme Abendlicht, die blühenden Wiesen und die grandiose Bergkulisse haben den Janker einfach perfekt zur Geltung gebracht!

Übrigens: Seit ich selbst einen dieser Janker besitze, ist er sofort zum absoluten Lieblingsteil avanciert. Der Name ist eben Programm ;)

Kategorie:

Auf dem Laufenden bleiben?

Im E-Mail-Newsletter gibt’s in unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo sowie aktuelle Termine und Specials. Du kannst ihn hier abonnieren:

Der Insiders Club

In unregelmäßigen Abständen das Beste von hier und anderswo im Netz sowie aktuelle Termine und Specials per Mail.

© Grit Siwonia