Islandreise – Teil 5: Horn í Hornafirði

Unterwegs · 164 Worte

Ein Highlight meiner Reise, auf das ich mich ganz besonders gefreut habe: Der Hof Horn bei Höfn im Hornafjörður (huuu, klingt fast wie ein Zungenbrecher…) mit dem atemberaubend schönen Berg Vesturhorn.

Die Familie auf Horn (allen voran Ómar Ingi Ómarsson) hat mich super bei sich aufgenommen, wofür ich mich auch auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bedanken möchte! Ómar zeigte mir sein Land und seine Pferde, und ich hatte Gelegenheit, das berühmte Bergpanorama vor die Linse zu nehmen.

Hier lernte ich jedoch auch, daß zweieinhalb Tage Aufenthalt eigentlich zu kurz sind, wenn man sich vorgenommen hat, viele verschiedene Fotos zu machen: Das Wetter machte uns fortan einen Strich durch die Rechnung, es gab nur noch Dauerregen und so war ich zwar reich an neuen Eindrücken, als ich die Rückreise antrat, aber hatte leider so gut wie keine Pferdebilder dabei.

Naja, es soll ja hoffentlich nicht das letzte Mal an diesem wunderschönen Ort gewesen sein :)

Inspiration per Mail gefällig?

Mehr Klarheit, mehr Mut, mehr Kreativität im Insiders Club

Etwa alle zwei Wochen bekommst du von mir die beliebtesten Blogartikel, wertvolle Netzfunde und mehr direkt in deinen digitalen Postkasten. Außerdem erhältst du Zugang zu aktuellen Terminen und begehrten Sonderaktionen, noch bevor es der Rest der Welt tut.
Es lohnt sich!

Ich finde Spam genauso doof wie du und gehe sehr sorgsam mit den Daten um, die du mir anvertraust. Alle Infos zu Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, den Versand über MailChimp, Erfolgsmessung sowie Abbestellmöglichkeiten findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

(Keine Schlagworte)

Deine Meinung interessiert mich! Was sagst du dazu?

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Birgit:

Pferdemensch, Vegetarier, Naturkind durch und durch.
Nach Ausbildungen in Pferdewirtschaft und Mediengestaltung und mehrjähriger Berufspraxis habe ich meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht. Mehr…

Facebook | BZ Insiders Club | Workshops&Coachings | Fotoreisen für Pferdefreunde